+++ Neu: Wochenend- und Abend-Skype-Trainingseinheiten zur Selbsthilfe bei Überlastung, Depression, Neuorientierung und zur Energiestabilisierung +++

Bücher und CD

 Weltneuheit: Grid-Heilungs-Märchen

 

 Gabriela Joy Marena

 Erstausgabe: Die weise Curandera

"Ich schenk Dir einen Blick ins Paradies von morgen"

 

 Text in deutsch und englisch. Hör-CD auf deutsch.

Diese Geschichte ist ein Heilgrid-Märchen für Kinder und Erwachsene. Eine Zeitreise, die am Ende eine ermutigende Lösung aufzeigt.

Grids im Text, wie z.B. Anerkennung, Freude, Glück haben einen energetisch aufladenden Charakter und können über den Zeigefinger aufgenommen werden.

 

Textauszug:

Es war einmal ein altes Mütterchen. Sie hatte einen letzten großen Herzenswunsch. Noch einmal wollte sie durch verschiedene Länder reisen, um zu sehen, was sich verändert hat und wie die Menschen nun lebten. Sie wollte erfahren, wie es ihnen ging, was sie dachten und ob es in ihrem Leben Glück, Wertschätzung, Frieden, Freude, Liebe und Fülle gab. Denn in Dankbarkeit erinnerte sie sich immer wieder daran, wie viel sie durch ihre häufigen Reisen gelernt hatte und welchen wunderbaren Menschen sie begegnet war.